Statistiken

Statistics page

agorateka bietet einen Überblick über die Websites in den verschiedenen europäischen Ländern, auf denen kreative Inhalte bereitgestellt werden. agorateka enthält nützliche Statistiken für Bürger und Unternehmen

You may use the following options to filter the statistics:

Art des Inhalts

Zahlungsart

National Portal

Websites mit legalem Angeboten

Datum von - Datum bis

Entwicklung der Websites mit legalem Angeboten

3514

Websites mit legalem Angeboten

Anzahl der Websites mit legalem Angeboten (nach Land)

Anzahl der Websites mit legalem Angeboten (im Detail)

Number of Legal Offer Sites by Format Service

Number of Legal Offer Sites by Payment Type

Woher stammen diese
Zahlen?

Statistiken sind ein wichtiger Aspekt in agorateka, dem Online-Portal der EU für Websites mit legalem Angebot Die von den nationalen Portalen bereitgestellten Statistiken zeigen die Entwicklung der Websites mit legalem Angebot in einem bestimmten Land für einen bestimmten Bereich kreativer Online-Inhalte auf, bieten die Möglichkeit eines Vergleichs mehrerer Länder und veranschaulichen die europaweite Entwicklung solcher Websites mit legalem Angebot.

Sie können die Ergebnisse nach Land, nach Art des Inhalts (Musik, TV, Filme, E-Books, Sportereignisse oder Videospiele), nach den verfügbaren Formaten für die Bereitstellung der Inhalte sowie nach den Zahlungsarten filtern, die für den Abruf des Inhalts oder der Leistung angeboten werden (kostenlos, Einzelkauf, Abonnement). Darüber hinaus können Sie bei der Suche auch einen Datumsbereich angeben.

agorateka bietet verschiedene Arten von Statistiken: Ein Diagramm veranschaulicht die europaweite Entwicklung der Websites mit legalem Angebot für die ausgewählten Inhalte, und in einem anderen Diagramm wird Ihnen, nach Land aufgeschlüsselt, die Gesamtzahl der Websites mit legalem Angebot für die ausgewählten Inhalte angezeigt.Ein weiteres Diagramm gibt die europaweite Gesamtzahl der Websites mit legalem Angebot für die ausgewählten Inhalte, Bereitstellungsformate und Zahlungsarten an.

Statistics

Statistics page

agorateka provides an overview of the online landscape of websites in different European countries offering creative content. It contains useful statistics for citizens and businesses

You may use the following options to filter the statistics:

Content Type

Payment Type

National Portal

Legal Offer Sites

Date From - Date To

Evolution of Legal Offer Sites

3514

Legal Offer Sites

Number of Legal Offer Sites by country

Number of Legal Offer Sites in detail

Number of Legal Offer Sites by Format Service

Number of Legal Offer Sites by Payment Type

Where do these
figures come from?

Statistics are a key feature in agorateka, the European gateway of Legal Offer websites. Supplied by the national portals, they show how Legal Offer Sites are developing in a specific country for a particular creative content field, a comparison between several countries and the evolution of Legal Offer websites across Europe.

You can filter the results by country, content field (music, TV, films, e-books, sports or videogames), the available formats of distribution of content and the methods of payment for the content or service (free, single purchase or subscription). You can also use a date range for the search.

There are several types of statistics provided by agorateka: a diagram shows the evolution of the number of Legal Offer websites in the selected content fields across Europe, while another shows the total number of Legal Offer websites by country for the selected content fields. Finally, another diagram shows the total number of Legal Offer websites across Europe for the selected content fields, formats of distribution and payment methods.