-A +A

Haftungsausschluss

Informationshinweis

agorateka enthält Links zu den nationalen Portalen der an dem Projekt teilnehmenden Länder. 

Das EUIPO und seine Beobachtungsstelle bemühen sich nach Kräften, agorateka auf dem aktuellen Stand zu halten und einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. 

Sie übernehmen jedoch keine Verantwortung und können nicht haftbar gemacht werden, wenn die in agorateka hinterlegten Links aus technischen Gründen vorübergehend nicht erreichbar sind oder wenn die angegebenen Informationen unvollständig oder fehlerhaft sind.

Die Informationen in den nationalen Portalen stammen von den teilnehmenden Ländern. Das EUIPO und seine Beobachtungsstelle geben keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art, weder ausdrücklich noch stillschweigend, über die Vollständigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Eignung oder Verfügbarkeit im Hinblick auf die nationalen Portale, die in diesen Portalen erfassten Websites mit legalem Angebot oder die auf diesen Websites mit legalem Angebot enthaltenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen. Die in agorateka aufgeführten Links zu den nationalen Portalen implizieren nicht die Empfehlung oder Befürwortung der nationalen Portale selbst oder der darin angegebenen Websites mit legalem Angebot. In keinem Fall kann das EUIPO oder seine Beobachtungsstelle, weder unmittelbar noch mittelbar, für Verluste oder Schäden verantwortlich oder haftbar gemacht werden, die dem Nutzer durch die Verwendung oder im Zusammenhang mit der Verwendung der Inhalte, Waren oder Dienstleistungen, oder im Vertrauen darauf, entstanden oder vermeintlich entstanden sind, die auf einer solchen Seite oder Ressource oder durch eine solche Seite oder Ressource zur Verfügung gestellt werden.

Haftungsausschluss

Durch die Nutzung der auf dieser Website verfügbaren Informationen erklären Sie sich mit den folgenden Bestimmungen einverstanden:

KEINE GEWÄHRLEISTUNG: Alle Informationen auf dieser Website werden „wie besehen“ und OHNE GEWÄHRLEISTUNG zur Verfügung gestellt. Es werden keine Gewährleistungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich beispielsweise der stillschweigenden Gewährleistung der Markteignung und der Eignung für einen bestimmten Zweck, in Bezug auf die Informationen sowie jegliche Nutzung der Informationen auf dieser Website gegeben. Das EUIPO und die Beobachtungsstelle machen keine Zusicherungen und erweitern keine Gewährleistungen jedweder Art in Bezug auf die Genauigkeit, Vollständigkeit oder Verfügbarkeit der Informationen oder Inhalte auf dieser Website.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Das EUIPO und die Beobachtungsstelle LEHNEN insbesondere JEDE HAFTUNG FÜR BEGLEIT- ODER FOLGESCHÄDEN AB und übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für Verluste oder Schäden, die einer Person durch die Nutzung oder die missbräuchliche oder unsachgemäße Verwendung der auf dieser Website enthaltenen Informationen oder Inhalte entstanden sind. Das EUIPO und die Beobachtungsstelle übernehmen KEINE HAFTUNG für Verluste oder Schäden infolge der Nutzung, der missbräuchlichen oder unsachgemäßen Verwendung, der Nichtverfügbarkeit oder des Vertrauens in die auf dieser Website enthaltenen Informationen oder Inhalte. 

NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR: Diese Website dient ausschließlich Informationszwecken. Jegliche Nutzung und Anpassung sowie jegliche missbräuchliche oder unsachgemäße Verwendung der auf dieser Website enthaltenen Informationen oder Inhalte erfolgt auf Ihre eigene Verantwortung. Sie nehmen zur Kenntnis, dass die in diesem Portal verfügbaren Informationen möglicherweise unvollständig und/oder ungenau sind, und Sie stimmen zu, das EUIPO und die Beobachtungsstelle von jeder Haftung, einschließlich in finanzieller Hinsicht, in Bezug auf Schäden freizustellen, die Ihnen oder einem Dritten durch die Nutzung oder die missbräuchliche oder unsachgemäße Verwendung auch der auf der Website enthaltenen Informationen oder durch die vorübergehende Nichtverfügbarkeit derselben entstanden sind. Des Weiteren verlieren Sie das Recht, aus jeglichen Gründen in Verbindung mit der Nutzung der in diesem Portal verfügbaren Daten gerichtlich gegen das EUIPO und die Beobachtungsstelle vorzugehen.

-A +A

Disclaimer

Information Notice

agorateka contains links to the national portals of each country participating in the project. 

The EUIPO and its Observatory make every effort to keep agorateka up-to-date and running smoothly. 

However, they bear no responsibility and they cannot be deemed liable for the links in agorateka being temporarily unavailable due to technical issues or for any eventual incompleteness or inaccuracy of the provided information.

The information in the national portals is provided by the participating countries. The EUIPO and its Observatory make no representations or warranties of any kind, express or implied, about the completeness, accuracy, reliability, suitability or availability with respect to the national portals, the Legal Offers websites collected in those portals or the information, products or services contained in the legal offer websites. The links to the national portals in agorateka do not imply a recommendation or endorsement of the national portals themselves or the Legal Offers websites contained within them. In no event shall the EUIPO or its Observatory be responsible or liable, either directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with the use of or reliance on any such content, goods, or services available on or through any such site or resource.

 

Liability Disclaimer

 

By making use of any information on this website, you agree to the following:

NO WARRANTIES: All of the information provided on this website is provided "as is" and with NO WARRANTIES. No express or implied warranties of any type, including for example implied warranties of merchantability or fitness for a particular purpose, are made with respect to the information, or any use of the information, on this site. The EUIPO and the Observatory make no representations and extend no warranties of any type as to the accuracy, completeness or availability of any information or content on this website.

DISCLAIMER OF LIABILITY: The EUIPO and the Observatory specifically DISCLAIMS LIABILITY FOR INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES and assumes no responsibility or liability for any loss or damage suffered by any person as a result of the use or misuse of any of the information or content on this website. The EUIPO and the Observatory assume or undertake NO LIABILITY for any loss or damage suffered as a result of the use, misuse, unavailability or reliance on the information and content on this website. 

USE AT YOUR OWN RISK: This website is for information purposes only and any use, adaptation or misuse by you of any of the information or content on this website will be made at your own risk You understand that the information provided in this portal may be incomplete and/or inaccurate and agree to hold the EUIPO and its Observatory entirely free from any liability, including financial responsibility or any other damage incurred to you or to any third party as a result of your use or misuse of the information provided in this website or for their temporary unavailability. You also forfeit all right to bring any suit against the EUIPO and the Observatory for any reasons linked to the use of the information provided in this portal